Schamanische Arbeit

Was ist die Schamanische Arbeit?

Alles ist mit allem verbunden – daher gilt aus schamanischer Sicht das Gefühl des Getrenntseins von sich selbst und seiner Umgebung als Hauptursache für Krankheit, Kraftverlust und Krise. In meiner Praxis kümmere ich mich um diese seelisch-spirituelle Dimension von Erkrankung und versuche, den Menschen wieder zu sich selbst zurück zu führen. Zentrale Methoden schamanischer Arbeit sind dabei beispielsweise die Seelenrückholung, Entfernung von Fremdenergien und Krafttierarbeit.

Schamanismus ist der älteste spirituelle Weg zu Kraft und Heilung und erlebt heute eine Renaissance, weil er wieder gebraucht wird. Schamanen sind Männer und Frauen, die willentlich ihren Bewusstseinszustand ändern, um in eine andere Wirklichkeit zu ‚reisen‘ und dort Rat, Wissen und Heilung für sich und andere zu erlangen. Die Schamanische Reise ermöglicht den Zugang zu einer tieferen Realität, wo alles beseelt und miteinander verbunden ist. Hier finden wir zu unseren Wurzeln und unseren Selbstheilungskräften.

Das berichten meine Kunden:

Lass uns in Kontakt kommen

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf und
ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Anschrift:

Heilpraktikerin Alexandra Goldenstern
Rodomstorstr. 49
24306 Plön

Telefon:

Festnetz: 045227658775
Mobil: 01797956156

E-Mail:

alexandra.goldenstern@t-online.de